August 21, 2018

winner and TOP 3 #17

Einen schönen Dienstag ihr Lieben!

Wir haben die Top 3 und Gewinner der Challenge #17 für euch.
Now we have the TOP3 and the winner from challenge #17


Zu gewinnen gab es diesmal :
The Prize this time is:

 


Gewinn:20 € für den Shop
prize: 20 € for the shop



Und gewonnen hat ... /the winner is...


NR.17 flourishtina








Herzlichen Glückwunsch!
Congratulation!
  Valentyna, du hast 5 Tage Zeit dich bei uns zu melden um den Gewinn zu erhalten .
Valentyna, you have 5 days to contact us for the prize.
papercraft-challenges@gmx.at



Und hier sind die Top 3 für Euch ...
And here are the TOP3...










Schnappt euch doch den Badge von Papercraft-Challenges.
Please grab the badge from papercraft-challenges.




Und HIER geht es zur aktuellen Challenge "Sommer".
And HERE is our latest challenge "summer"




Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und freuen uns, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Have a nice day and come back soon!

Euer Papercraft-Challenges Designteam!

1 comment:

  1. Hey, das war eine tolle Challenge. Ganz herzlichen Dank, dass meine Karte mit unter den Top 3 ist. So schöne Karten sind das. Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    ReplyDelete

Vielen Dank für deine Teilnahme beim Papercraft-Challenge Blog. Wir freuen uns, dass du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining us here at Papercraft-Challenges this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Das Papercraft-Challenges Team